1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Bezirksliga A-Jungen St. 2" wurde erstellt von TW 1, 7. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TW 1

    TW 1 Passive Benutzer

    Hallo Onkel Olli und co :),
    Hier die Tipps zum Wochenende:


    Schalksmühle- Eiserfeld: 1, Schalksmühle einer der Titelfavoriten eine gute und schnelle Truppe und auch eine feste Größe in der BL.

    OSC- HC DO: 0, ein Derby indem alles passieren kann und wo auch immer alles offen ist. Der OSC mit den besseren Ergebnissen, trotzdem möchte ich mich nicht festlegen. Lassen wir uns überraschen. Der OSC hat den Anschluss nur ein wenig verloren, durch die Niederlagen gegen Schwelm und Ahlen.

    Schwelm- Kamen: 1, Schwelm spielt nicht den Handball den man erwartet schon seit einigen Spielen gibt es knappe Ergebnisse und zuletzt sogar eine Niederlage gegen Arnsberg. Ich glaube aber, dass sich Schwelm in naher Zukunft fangen wird und auch wieder guten Handball spielen. Vielleicht spielen sie sich ja den Frust raus, vor allem weil sie zu Hause spielen.

    HVE-Bergkamen: 2, Ergste einfach zu schwach gegen gut gestaffelte Bergkamener, die eine gute Truppe haben. Ihnen fehlt allerdings die nötige Konstanz, um noch was zu reißen, wobei immer noch alles möglich ist.

    Sprockhövel: Ahlen: 2, Ahlen momentan auf den 1. Platz ich würde schon fast sagen die Meisterschaft wird nächste Woche entschieden. Ahlen muss dann nach Schwelm reisen, wo eine der Heimstärksten Mannschaften die ich überhaupt kenne auf sie wartet. Ahlen und Schwelm sind spielerisch sehr stark und wenn sie einen guten Tag haben haben sie zwei Abwehrreihen die kaum zu überwinden sind. Ich freue mich auf nächste Woche, aber diese Woche wird Sprockhövel zu Hause keine Chance haben.

    Volmetal-Arnsberg. 2, nach dem überraschend hohen Sieg gegen Schwelm in eigener Halle hat Arnsberg Blut geleckt und gewinnt knapp gegen die Volmetaler.

    Das waren meine Tipps zum Wochenende,
    LG :wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen