1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kooperatin zwischen dem ASC 09 und den Bayer-Elfen

Dieses Thema im Forum "Oberliga Frauen" wurde erstellt von Santanico, 14. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Santanico

    Santanico Passive Benutzer

    Mehr bei Westfälisches-Handball-Portal


    Das ist natürlich ein Tritt in den Hintern für den BVB. Wie immer verschlafen, haben es die Verantwortlichen der Borussia mal wieder verpasst sowas auf die Beine zu stellen. Ganz besonders der Jugendbereich hätte davon profitieren können mit dem ASC 09 zu kooperieren. >Der Fisch stinkt zuerst am Kopf< eine Weisheit, über die man bei den Schwarzgelben auch mal nachdenken sollte.


    Dazu passend gibt es noch die Meldung der Bayer-Elfen seit gestern:


    Mehr bei bayerelfen.de


    Auch hier sind die Elfen der Borussia um Meilen enteilt, man stellt die Weichen für die Ausbildung des eigenen Nachwuchses mit fähigen und kompetenten Übungsleitern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen