1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Oberliga weibl. A-Jgd. St. 2" wurde erstellt von Betreuer, 15. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Betreuer

    Betreuer Passive Benutzer

    Anzeige
    Wer hat in der Oberliga die Favoritenrolle?
    Steigen Netphen oder Kaiserau noch auf? Was meint ihr?
     
  2. Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Passive Benutzer

    Kaiserau wird das nicht schaffen können, Die Spielerinnen haben einfach noch nicht die körperlichen Voraussetzungen für die Regionalliga . (Wie denn auch, sind ja B-Jugend Spielerinnen).
    TVE Netphen hat meiner Meinung die besten Voraussetzungen, auch in dieser Liga, nicht nur Kanonenfutter zu sein. Leider haben sie einige verletzte Spielerinnen, so das es gegen Recke sehr spannend wird.
    Trotzdem werden die Mädchen aus dem Siegerland das Rennen machen.
    :daumen
     
  3. HABIM

    HABIM Passive Benutzer

    Eigentlich hätte ich: 1. Recke
    2. Netphen
    3. Kaiserau getippt
    aber da Kaiserau das letzte Spiel gegen Recke gewonnen hat, könnte es vielleicht doch spannender als gedacht werden. Bsp: Kaiserau gewinnt wieder mit 5 gegen Recke, verlieren dann mit 4 gegen Netphen und Netphen verliert wieder mit 4 gegen Recke und Kaiserau wäre in der Regio...
    Mal schauen, es spricht aber eher alles für Recke
     
  4. Betreuer

    Betreuer Passive Benutzer

    Ich tippe auch
    1. Recke
    2. Netphen
    3. Kaiserau

    ich denke für die Mädels von Recke war im letzten Spiel gegen Kaiserau auch schon klar, dass sie noch mal spielen müssen. Dann kann man auch munter durchwechseln. Es ging ja um nix mehr....
     
  5. Vulnona

    Vulnona Passive Benutzer

    Ergebnis Turnier in Recke

    1. Netphen

    Kaiserau - Recke unentschieden
    Kaiserau - Netphen (Netphen mit über 10 Toren gewonnen, ich glaube es war 28:25)
    Recke - Netphen 14:20
     
  6. Vulnona

    Vulnona Passive Benutzer

    Netphen - Kaiserau sollte 28:13 heißen ;)
     
  7. handballer2008

    handballer2008 Passive Benutzer

    Back to the roots..

    VFL Brambauer
    Lüner SV
    RSV Eiserfeld
    HSG Lüdenscheid
    SG Schalksmühle-Halver Juniors
    JHSG Dortmund-Süd/Hombruch
    Teutonia Riemke
    Köningsborner SV
    JSG Sauerland
    TVG Kaiserau


    Wie siehts aus? Irgendwelche Favoriten ?
     
  8. Betreuer

    Betreuer Passive Benutzer

    AW: Saison 2010/2011

    Ich denke Brambauer hat diese Saison in der Oberliga eine klare Favoritenrolle und wird auch an der Tabellenspitze bleiben. Alles was danach kommt dürfte enger werden.
     
  9. Sauerländer

    Sauerländer Passive Benutzer

    AW: Saison 2010/2011

    Ja, stimme zu. Brambauer dürfte das Renenn machen. Allerdings ist der Lüner SV nicht zu unterschätzen. Hat auch nur knapp gegen Brambauer verloren.
     
  10. Betreuer

    Betreuer Passive Benutzer

    Anzeige
    AW: Saison 2010/2011

    Ja da hast du recht. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Lünen, ein im Jugendhandball weit verbreitetes Problem hat, nämlich noch relativ häufig Leistungsschwankungen. Also ich denke das Brambauer da konstanter Leistung bringen kann und deshalb auch das Rückspiel ohne große Probleme gewinnen wird. Aber Lünen würde ich ebenfalls direkt dahinter setzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen