1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saison 2012 / 2013

Dieses Thema im Forum "Oberliga männl. A-Jgd." wurde erstellt von Onkel Olli, 15. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel Olli

    Onkel Olli Passive Benutzer

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    hier die männl. A-Jugend Mannschaften der nächsten Spielsaison. Gebt mal eure Tipps ab, wie es am Ende der Saison aussehen könnte.
    Es spielen:
    - ASC 09 Dortmund
    - TSV GWD Minden 2
    - DJK Sparta Münster
    - JSG Hattingen-Welper
    - HSG Handball Lemgo 2
    - HSC Haltern Sythen
    - TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck
    - JSG NSM-Nettelstedt
    - TV Emsdetten
    - TuS Ferndorf
    - HTV Sundwig-Westig
    - Vfl Eintr. Hagen
    Würde mich freuen, wenn ihr aus eurer Erfahrung Tipps abgebt.
    Allen eine gute Saisonvorbereitung und vor allen Dingen eine verletzungsfreie Vorbereitung.
    Bis dahin.:wink::wink:
    Onkel Olli
     
  2. TW 1

    TW 1 Passive Benutzer

    AW: Saison 2012 / 2013

    Hallo Onkel Olli,

    Für mich eine Überraschung, dass ASC 09 Dortmund und Vfl Eintr. Hagen sich gegen RE Schwelm durchgesetzt haben hätte sie gerne auch in der Oberliga gesehen. Somit nur der Bezrik wo sie meiner Meinung nach keine Probleme haben sich den Titel zu holen.

    Meine Tipps für den 1. Spieltag:

    ASC Dortmund- Minden2 = 2

    Hagen-Bielefeld= 2

    Nettelstedt- Haltern= 1

    Ferndorf-Hattingen= 2

    Emsdetten-Lemgo2= 2

    Sundwig-Münster= 2

    Das waren meine Tipps würde mich freuen, wenn auch im Bezirksligaforum mitgetippt wird.
    Ich wünsche allen eine gute Vorbereitung.

    Bis dann. :wink:
     
  3. Onkel Olli

    Onkel Olli Passive Benutzer

    AW: Saison 2012 / 2013

    Hallo TW1,

    Auch für mich war es verwunderlich, daß RE Schwelm nicht mit in die OL gekommen ist. Aber dafür werden sie mit Sicherheit in der kommenden Saison den Meister machen. Ich hätte sie gerne in der OL gesehen, genauso wie Hattingen in der OL ist. Die beiden haben gute Spiele in der BL abgeliefert. Vielleicht gelingt es Hattingen die Fahnen mit hoch zu halten.
    Gerne gebe ich auch für den ersten Spieltag meine Tipps ab, obwohl ich einige Vereine noch nicht einschätzen kann:
    ASC Dortmud - Minden 2 = 2
    Hagen - Bielefeld = 2
    Nettelstedt - Haltern = 1
    Ferndorf - Hattingen = 2
    Emsdetten - Lemgo2 = 2
    Sudwig - Münster = 1

    Allen noch schöne Restferien bis im September.
    Tschau :Laecheln:
     
  4. ploco

    ploco Passive Benutzer

    AW: Saison 2012 / 2013

    gebe auch mal meinen senf dazu, allerdings zunächst die mögliche endtabelle:

    1. Tus Ferndorf (aus meiner sicht eher ein bundesligist)
    2. sundwig - westig (nur ganz knapp an der jhbl vorbeigerutscht, mind. top3 wenn der kader so bleibt)
    3. bielefeld/jöllenbeck (robuste truppe)
    4. nettelstedt (kenne sie aus letzter saison)
    5. emsdetten (auch noch mit potenzial nach vorne)
    6. hattingen-welper (leider keine chance auf die spitzenteams, allerdings immer für überraschungen gut)
    7. haltern-sythen (aufgrund schwerwiegender verluste einiger stammkräfte leider nur hier gesetzt)
    8. minden 2 (zweitvertretung spielt noch nicht eine große rolle hier)
    9. sparta münster (allerdings schwer einzuschätzen)
    10. asc dortmund (sehr minimale chance, aus dem letzten drittel der tabelle zu kommen)
    11. lemgo 2 (villt noch mit luft nach oben wenn noch einige aus der ersten aushelfen)
    12. hagen (hier sollte defintiv schwelm für spielen. kenne HA nicht sehr gut, aber in der quali sich nur knapp und mit glück durchgesetzt)

    gruß, der typ ausm sauerland!
     
  5. TW 1

    TW 1 Passive Benutzer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen