1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trainer (B-Lizenz) sucht im Umkreis WIT, BO, …

Dieses Thema im Forum "Männer" wurde erstellt von guenterson, 14. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guenterson

    guenterson Einwegposter

    Meine Begeisterung für den Handball startete, als ich als D-Jugendlicher mit dem aktiven Handballspielen begonnen habe und ist bis heute ungebrochen.
    Meine Ausbildung zum B-Lizenz-Trainer habe ich vergangenes Jahr, im Alter von 50 Jahren, absolviert.

    Nachdem ich in der Saison 2012/13 und 2013/14 Trainer einer männlichen A-Jugend war, suche ich für die Saison 2015/16 die Herausforderung im Seniorenbereich.

    Neugierig? … dann bitte erste Kurzinfo und Kontaktdaten an gpunktbpunkt@web.de

    Grundsätzlich bin ich für unterschiedlichste, überzeugende Ideen/Konzepte einer Zusammenarbeit zu haben.
    Natürlich habe ich auch eigene Vorstellungen, die ich derzeit mit
    „ab Kreisliga / Männer / gerne mit Co-Trainer“
    umschreiben würde.
    Aber Reden kann man ja schließlich immer und die Frage, ob man zueinander passt, hat immer so viele Facetten, dass auch vieles andere vorstellbar ist.

    Auf möglichst viele neue Kontakte mit Handballbegeisterten, freue ich mich schon jetzt,

    Günter Biniasch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen